Letztes Feedback

Meta





 

Große Pleite die 1.

Ich weiß es ist schon Donnerstag und jetzt noch über das letzte Wochenende zu klagen ist, in Anbetracht der Tatsache dass schon in wenigen Stunden das nächste bevorsteht, auf jeden Fall zuspät.

Dennoch - WAS FÜR EINE PLEITE!!!

Erstmal ewig niemanden von meinen Freunden erreicht, obwohl man ja lose verabredet war, dann um halb 1 noch völlig nüchtern aber dafür schon leicht müde, in den wohl schlechtesten Club Kissingens getrödelt (an dieser Stelle möchte ich keine Namen nennen.. obwohl vielleicht würde es ja helfen?!).Um dann nach ca 40-minütigem An-der-Bar-stehen, nur um zu erkennen dass dies der wie gesagt schlechteste Club ist, in einer fürchterlichen Antifa-Kneipe zu versumpfen, wo man mir doch allen Ernstes mein Handy aus der Tasche mopst.

JA, die lieben Linken... hat da jemand einfach mein Eigentum sozialisiert.

Jetzt ist es weg mein schönes iPhone.

Erklärt sich auch sicherlich warum ich euch erst Donnerstag davon erzähle.. der TOTALE Kommunikationsstop. 

Da reden immer alle davon, dass man ja mal wieder so völlig ohne Handy und Internet und.... NEIN.

Man verläuft sich, man hat plötzlich keine  Freunde mehr und es spielen auch keine tausend Geigen mehr für mich

(via itunes) wenn ich im Bus nen hübschen Jungen sehe.

Ich will ein Neues.

Also hab ich mich mal im Web informieren und habe nun wieder Hoffnung.

War ein bisschen schwerfällig, meine Finger sind die großen Tasten nicht mehr gewohnt. Hätte ich vielleicht schonmal vor dem Kauf des ersten Handys machen sollen, dann wär mein alter Vertrag vielleicht nicht so teuer.

Aber warum kriegt man eigentlich nirgends mal ne elektroschock-Schutzhüllen gegen jedwede Art Angreifer dazu, wenn man sich schon so ein schmuckes Teil kauft?

Vielleicht auch einfach als App?

4.10.12 09:47

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen