Letztes Feedback

Meta





 

...2. diesmal mit Messerstecherei und Magie

HA!

Jetzt wo mein brandneues Handy glänzend und noch nach Fabrik duftend in meinen Armen liebt, gilt es präventive Maßnahmen zu ergreifen um es vor all dem Übel auf dieser Welt zu bewahren.

Besorgt man sich einen Brustbeutel oder einen leicht übersteuerten Hund der seine Unschuld wahrt und es schützt?

Eine App die den jeweiligen Aggressor per Elektroschock lahmlegt und ihn so, unter großen Schmerzen, seiner gerechten Strafe zufügt, habe ich leider während meiner Rechercher nicht gefunden.

(SCHNELLER Appstore!)

Außerdem gibt es in der großen Welt der Handys auch eigentlich schon genug Gewalt.

Selbst die Polizeit warnt vor dem Gewaltpotenzial der Mobiltelefone. Das ist natürlich schon wieder ein ganz anderes Thema und gehört hier deswegen nicht her, weil mein Handy sowas schlicht nicht macht!

Es ist ein anständiges iPhone.

Zu sehen in folgendem Bildbeweiß mit großartiger Geschichten über einen doofen Handydieb und einen schlauen Artgenossen.

Es lebe der Fotostream!

Dieses ist natürlich sofort installiert worden und wartet nun geradezu auf seinen ersten Einsatz. Schöner wär' nur würde es erst gar nicht gestohlen werden. Daher weiter im Text..

Magie

Ja darauf habt ihr gewartet. Die Magie ist hier allerdings eher ein uralter Trick der Natur den ich mir erlaube ebenfalls zu nutzen.

Um die Existenz meines Handy komplett zu verschleiern setze ich ab sofort lieber auf Mimikry. Das heißt ich packe immer wunderschöne Hüllen drum rum, die entweder aus schwarem Stoff sind oder an Jeans erinnern. So ist das Handy zumindest in meiner Hosentasche getarnt. Aber eigentlich auch doof, denn in meiner Hosentasche ist es sowieso dunkel und da sieht es keiner, also werd ich mir da wohl auch noch was anderes überlegen müssen. Vielleicht sollte ich mir Rat bei David Copperfield holen, aber ob der überhaupt Handys braucht bei seinen übersinnlichen Kräften sei dahingestellt.

9.10.12 19:38

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen