Letztes Feedback

Meta





 

3. und letztens

Offensichtlich sieht Gottesplan nicht vor, dass ich mobil erreichbar bin.

Ich und Daisy ... ich habe ihr - meinem seelenlosen Stück Platik und GLAS von Handy- jetzt einen Namen gegeben um die Bindung zwischen uns zu stärken.

Ich dachte so bleiben wir länger vereint.

Gestern flanierten wir zwei beide also ein wenig durch unseren lieblings U-Bahnhof, als Daisy einen plötzlichen Fluchtversuch unternahm und sich übel das Display verletzte.

Ihr komplettes Antlitz ist nun stark fragmentiert, vielschichtig vielleicht sogar. Also in tausend kleine Teile zerlegt. Schön sieht sie so nun nicht mehr aus. Eigentlich sogar fast ein bisschen hässlich...

Ich liebe sie trotzdem...noch.

Aber die dummen Sprüche der anderen Kinder setzen ihr doch stark zu. Kommentare die zur neuen Spidermanapplikation beglückwünschen flattern im regen Wechsel mit Freddy Kruger-vergleichen durch den Raum, wo auch immer ich und Daisy nun hingehen.

Und was macht man wenn man eigentlich am Rande dazu steht ein gesellschaftlicher Parier zu werden?

Richtig man erklärt sich zur Kunst.

Also habe ich Daisy, und nun hier auch euch, ein paar Bilder von Michael Tompert gezeigt.

Doch langfristig kann das keine Lösung sein, denn ich möchte nicht ein Kunstliebhaber sein der am Hungertuch nagt und sich am Ende noch mit Leinenhosen einkleidet und sein Handy in vorher getragene Socken steckt.

Auf der anderen Seite sind die Reperaturen auch so teuer und an sich funktioniert Daisy ja auch noch. Ist es egoistisch von mir ihr keine OP zu gönnen? Ich meine ich bin mit meiner Nase auch nicht zufrieden und lege mich deswegen nicht gleich unters Messer.

Aber da ist die Frage wo bei einem Handy die ernsthaften Verletzungen aufhören und wo Schönheits-OPs anfangen. Es ist doch nicht so leicht ein Handy menschlich zu behandeln...vielleicht sollte Daisy doch einfach nur wieder DAS Hand werden...

12.10.12 11:52

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen